Riga-Hotels.net
Riga-Hotels.net
Guenstige Unterkuenfte in Riga
Unser Internet-Fuehrer bietet Hotels,
Touren, Sehenswuerdigkeiten, Museen usw. dar.
in Riga:

HAUPT TOUREN REISE-
LEISTUNGEN
FLUG-
KARTEN
REISEZIEL-
FUEHRER
BUCHUNGEN KONTAKT
HotelsucheGruppenbuchung
hauptseite Hotelsuche

HOTELS IN RIGA

Suche des Hotels in Riga




5-Sterne Hotels in Riga

Wer sich den feinen Komfort leisten kann, den erwartet man in den Fünf-Sterne Hotels in Riga, die sich im Herzen der Stadt befinden. Zu Ihrer Verfugüng stehen komfortable Zimmer, breites Dienstleistungsspektrum, ausgezeichnet ausgestattete Konferenzsäle, tadellose Bedienung, wunderbare Restaurants.



4-Sterne Hotels in Riga

In der Regel liegen die Vier-Sterne Hotels in Riga in der Stadtmitte. Die Hotels zeichnen sich durch den Service von höchster Qualität, die komfortablen und bequemen Zimmer für die billigeren Preise, als in den Fünf-Sterne Hotels. In den Vier-Sterne Hotels gibt es alles, was Sie für den angenehmen Zeitvertreib brauchen.



3-Sterne Hotels in Riga

In Riga sind mehr als zehn Drei-Sterne Hotels vorhanden. Ihre bequeme Zimmer sind mit allem Notwendigen für die Reisenden ausgestattet und dabei für die billigsten Preise. In den Drei-Sterne Hotels erwarten Sie internationale Standards in der Bedienung, freundliches Personal und wohlschmeckendes Essen.



2-Sterne Hotels in Riga

Die Zwei-Sterne Hotels Waldemars und Profitcamp liegen nicht weit von der Stadtmitte. Die Rigaer Hauptsehenswürdigkeiten, Museen, Theater sind leicht von den Hotels zu Fuß zu erreichen. Diese Hotels bieten die Unterkunft in den Zimmern verschiedener Klasse an. Eine Mischung der niedrigen Preise und hohen Standards der Dienstleistungen ist ein Rezept der Popularit?t solcher Hotels.






Allgemeine Geschaeftsbedingungen   Fragen

Copyright  2003- Optima Tours
All rights reserved.

Riga-Hotels.net
Riga-Hotels.net
Discounted accommodation in Riga
Our guide features hotels, tours, attractions,
museums, restaurants, and more.
in Riga:


MAIN TOURS TRAVEL
SERVICES
AIRLINE
TICKETS
DESTINATION
GUIDE
RESERVATIONS CONTACT
US
Hotels search Group reservation
main hotels search

HOTELS IN RIGA

Riga Hotels Search




Five-star Hotels in Riga

For those who are willing to pay for the exquisite comfort, there are a few luxury hotels in Riga, Latvia. These unforgettable properties feature the best location in the very heart of the city and excellent facilities including magnificent restaurants and conference halls.



Four-star Hotels in Riga

Riga's four-star hotels are located, as a rule, in the very center of the city. These first-class hotels are distinguished for excellent service and accommodation but prices are lower than in five-star hotels. Hotel rooms have all you need for a comfortable stay.



Three-star Hotels in Riga

There are more than ten three-star hotels in Riga. These hotels have reasonably priced rooms and all necessary facilities to make your trip cost effective and successful. International standards of services, competent staff, and good cuisine will be provided.



Two-star Hotels in Riga

The two-star hotel such as Valdemars and Profitcamp are conveniently situated in the center of Riga, surrounded with all major tourist attractions of the Old Town as well as business and commercial centres. All the delights of the Latvian capital are at your doorstep. These hotels offer accommodation in various types of rooms. Low prices and high standards of services are the secrets of the hotels' popularity with tourists.






Terms and Conditions   FAQ

Copyright  2003- Optima Tours
All rights reserved.